Wenn Sie die Timeline in iClone öffnen, können Sie den aufgenommenen Animationsclip sehen, welcher dem Fahrzeug zugeordnet ist. Nach einem Doppelklick auf das Symbol erscheinen die Dummy-Objekte, aus denen sich die Struktur zusammensetzt, sowie der Echtzeit-Controller. Nach der Auswahl von Ausschalten ändert sich der Cursor, so dass Sie auf das Objekt klicken können, das Sie deaktivieren möchten. Wir können auf den Play-Button klicken und überprüfen, wie die Animationen in Echtzeit aussehen, da iClone die Berechnungen nicht erneut durchführen muss. Wir platzieren eine Stütze, die eine Rampe simuliert und wir wollen, dass das Auto überfahren und sogar springen sollte, wenn das Fahrzeug mit ausreichender Gexchwindigkeit fährt.

Name: iclone
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 64.97 MBytes

Zum Beispiel, wenn das Fahrzeug schnell durch einen signifikanten Höhenunterschied fährt, dass sollte es springen und über das Gelände fliegen, wobei die Länge und Dauer des Spungs je nach Geschwindigkeit des Fahrzeugs variiert wird. Das Auto braucht eine Oberfläche, um darüber zu fahren. Hier sind die Türen die einzigen animierten Objekte, die Figuren bewegen sich, weil ihre Handeffekte mit den Türen verbunden sind. Überprüfen der aufgezeichneten Bewegung. Vielen Dank für ihren Besuch. Wenn Sie einen Fehler machen, können Sie ihre vorherige Bewegung überschreiben, indem Sie einfach von Anfang an wieder fahren.

Beispielkonfigurator völlig unverbindlich und kostenfrei. Vielen Dank für ihren Besuch. Noch einmal überprüfen wir, ob wir die Bullet Engine ausgewählt haben und wir beginnen, das Auto direkt auf die Rampe zu fahren, wobei wir bemerken, dass es über die zusätzliche Form läuft.

iclone

Deaktivieren der ersten Fahrzeugsimulation. Von nun an wird diese Stütze als Teil des Geländes betrachtet.

Wie Sie Fahrzeuganimationen mit iClone 7 erstellen. | 3D Konfigurator 3D Animationen 3D Renderings

Wie Sie Fahrzeuganimationen mit iClone 7 erstellen. Das Auto braucht eine Oberfläche, um darüber zu icolne. Elemente zum Gelände hinzufügen. Die in Alembic exportierten Objekte müssen einzeln ausgewählt werden, also haben wir das Auto und den Vorhang in zwei Alembic-Dateien exportiert, während iclonne alle Drums in einer einzigen FBX-Datei exportiert haben.

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Oder schreiben Sie kclone. Wir empfehlen auch die Aktivierung der Baking -Animation für das weiche Tuch, insbesondere wenn Sie die Bewegung im Alembic -Format exportieren möchten. Physik auf die Requisiten einstellen.

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Die einzige Anforderung ist, dass seine Räder unabhängige Objekte ixlone müssen, da sie sich drehen müssen. Jetzt müssen wir nur noch die Play-Taste drücken und das Auto führt seine zuvor aufgenommenen Animationen mit der Bullet Engine aus.

Importieren Sie die Dateien in 3ds Max. Tatsächlich können alle Strukturen zu komplexen Jclone kombiniert werden, die in Echtzeit gesteuert werden können.

In der Zwischenzeit berechnet iClone alle physikalischen Wechselwirkungen zwischen den von der PhysX Engine kontrollierten Objekten und generiert automatisch einen Animationsclip für jedes dieser Objekte. Jetzt können Sie die Struktur des Allradbasisrahmens auswählen und ihn in einem beliebigen Teil des Geländes iclonne, der der Richtung entspricht, in die Sie sich bewegen möchten.

Sie können mehr als ein Fahrzeug in derselben Szene fahren, aber es ist einfacher, zuerst ein Fahrzeug aufzunehmen und danach alles andere. Die Strukturräder können bewegt werden, um sie an die Modellräder anzupassen.

Folge uns in ixlone Netzwerken! Bei Kollisionen zwischen starren Objekten und weichen Tüchern ist es am besten, einfache Kollisionsformen wie Würfel zu verwenden und je nach Geschwindigkeit müssen die Kollisionsräder in beiden Objekten erhöht werden, um ein Eindringen des starren Objekts in das weiche Tuch zu vermeiden. Der Bullet Engine Switcher kann verwendet werden, um dem Gelände Geometrien hinzuzufügen und sie mit den Fahrzeugen interagieren zu lassen.

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iClone | heise Download

Jetzt ist es an der Zeit, das Auto mit dem Controller über das Gelände zu fahren. Wie wählen das Canyon Terrain, reduzieren seine Icoone iclome glätten es ein wenig, um die Bewegung des Fahrzeugs über jeden Teil des Geländes zu erleichtern. Je nach Geschwindigkeit des Fahrzeugs müssen sich die Räder schneller oder langsamer drehen, um einen ic,one Effekt zu iclons.

Hinzufügen von interagierenden Requisiten.

Wie Sie Fahrzeuganimationen mit iClone 7 erstellen.

Es ist wichtig, dass der Durchmesser der Strukturräder und ihrer Drehpunkte perfekt auf die Modellräder abgestimmt ist.

Wir können auf den Play-Button klicken und überprüfen, wie die Animationen in Echtzeit aussehen, da iClone die Berechnungen nicht erneut durchführen muss.

Diese muss nicht von der Schwerkraft beeinflusst werden. Die Erstellung von Animationen oder 3D-Filmen mit Fahrzeugen mit Rädern kann einige Komplikationen mit sich bringen, da die Bewegung des Modells mit der Drehung seiner Räder synchronisiert werden muss. Die Allradstruktur von Reallusion erweist sich als sehr nützliches Werkzeug, um viele verschiedene Fahrzeugtypen auf einfache und sehr schnelle Weise zu animieren.

Befestigen Sie das Modell an der Struktur. Über die zusätzliche Stütze fahren. Für dieses Tutorial werden wir das Modell verwenden, das wir in 3ds Max erstellt und mit 3DXchange nach iClone exportiert haben. Wie hilfreich war dieser Beitrag? Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

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